Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Für mich auch. Wir sollten James bitten, den Song noch ein bisschen umzuschreiben …
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gomez – Sweet Virginia
--
Originally posted by Conny@19 Nov 2004, 23:47
Für mich auch. Wir sollten James bitten, den Song noch ein bisschen umzuschreiben …Werde ich Montag auf dem Konzert machen. Oder ich ruf ihn vorher noch mal an…
--
Ach, der spielt in Deutschland ? Steht gar nicht im Konzertforum, oder ?
Originally posted by Conny@19 Nov 2004, 23:55
Ach, der spielt in Deutschland ? Steht gar nicht im Konzertforum, oder ?Doch. observer hat einen Thread eröffnet.
--
Oh, dann hab ich den übersehen. Danke.
Bob Dylan – Like A Rolling Stone
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Badfinger – „Baby Blue“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollYES……..America(long Version)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@ pinky
Wunderbar! Einer der besten 100 Songs aller Zeiten… bei mir.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@20 Nov 2004, 11:40
@ pinkyWunderbar! Einer der besten 100 Songs aller Zeiten… bei mir.
Bei mir guckt ja keiner!! :( (bei den Top100)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“gestern:
Nick Cave – Breathlessheute:
Andrew Morgan – Misadventures in Radiology--
jim ford – harlan county
--
Originally posted by dr.music@20 Nov 2004, 09:00
Badfinger – „Baby Blue“wunderbar!! :)
--
Originally posted by pink-nice@20 Nov 2004, 12:08
Bei mir guckt ja keiner!! :( (bei den Top100)Doch doch doch! Ich habe geguckt – und fand mind. 70% für wirklich herausragend. Lob! Kann ja noch mal genauer werden.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.