Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Sebastian Frank@14 Nov 2004, 10:46
Songs: Ohia – The Old Black HenSehr schön.
Selbst:
Gene Clark – With Tomorrow--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by Hat and beard@14 Nov 2004, 10:52
Sehr schön.Deiner auch!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Mercury Rev – Secret for a song
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sonntag- Blumfeld
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Napoleon Dynamite@14 Nov 2004, 13:47
Johann Sebastian Bach:Jesus nahm zu sich die Zwölfe BWV25Ich leg jetzt erstmal die Brandenburger auf!!!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by pink-nice@14 Nov 2004, 14:45
Ich leg jetzt erstmal die Brandeburger auf!!!!Wir haben uns vor Lachen in die Hose geschissen. Klassik, hö.
--
Parerga Und Paralipomena I & IIOriginally posted by ROCK-BURN-HELL@14 Nov 2004, 15:52
Wir haben uns vor Lachen in die Hose geschissen. Klassik, hö.Iiiiiiiiiii :D
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Tom Liwa – Seltsames Mädchen
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Elliott Smith – For no one
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."New Order – Regret
--
dancing in the lesbian barWillkommen im Forum, Arschloch! Nicht furzen…
--
IndieDad is watching you!Originally posted by IndieDad@14 Nov 2004, 17:03
Willkommen im Forum, Arschloch! Nicht furzen…Danke. Wird Zeit euch zu bekehren, für den wahren Musikgeschmack.
--
dancing in the lesbian bar:lol:
--
Originally posted by IndieDad@14 Nov 2004, 16:03
Willkommen im Forum, Arschloch! Nicht furzen…Hmh, für einen deutlich jugendfreieren Avatar als den von Elite habe ich mal ganz kräftig einen angesagt bekommen… <_< Wieso darf der das? ;) (Mir soll's jedoch recht sein, d.h. von mir aus kann er den ruhig behalten. Ich seh' jeden Tag so viele Arschlöcher, da kommt's auf eins mehr oder weniger auch nicht mehr an. B) ) Mein Song des Tages (aus gegebenem Anlaß): [b]Ol' Dirty Bastard - Shimmy Shimmy Ya
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Prefab Sprout ∙ A Life Of Surprises
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.