Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Eric Dolphy:Hat and Beard
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungOriginally posted by Napoleon Dynamite@10 Nov 2004, 13:55
Eric Dolphy:Hat and BeardHm… Gut so!
Tolle Scheibe, was?
--
God told me to do it.Originally posted by Hat and beard@10 Nov 2004, 14:04
Hm… Gut so!Tolle Scheibe, was?
Keine Frage. Hast du noch mehr von Dolphy? Ich kenne ihn sonst nur noch als Sidekick von Coltrane.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@10 Nov 2004, 14:11
Keine Frage. Hast du noch mehr von Dolphy? Ich kenne ihn sonst nur noch als Sidekick von Coltrane.Ein paar Sachen habe ich, aber nicht so viel. Ganz fantastisch sind die Live-Alben „At The Five Spot“ Vol. 1 und 2. Wie diese beiden ebenfalls von 1960, ist „Far Cry“ eine wunderbare Platte.
Aber „Out To Lunch“ ragt schon sehr heraus.--
God told me to do it.Element of Crime – Narzissen & Kakteen
--
Originally posted by Eddie@10 Nov 2004, 16:03
Element of Crime – Narzissen & KakteenDa würde ich heute endgültig die Herbstdepri kriegen…
Deshalb:
Jerry Lee Lewis – Drinking wine spo-dee-o-dee von der 1973er London-Session.
--
Ribcage – Elbow
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The Magnetic Fields ∙ Luckiest Guy On The Lower East Side
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
o.m.d. – maid of orleans
--
Smog: Our Anniversary
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Richard Buckner – born into giving it up
--
Wenn er schon eine neue Leber will, sagt er, dann muss das eine Leber sein, wo Hand und Fuß hat... (Gerhard Polt - der Weber Max)Life is a beat down- Popa Chubby
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAPain – Black Field
--
The Miles Davis Quintet – You´re My Everything
--
God told me to do it.Silver Jews – The Wild Kindness
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.