Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Forever—–::::::Beach Boys
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKann mich nicht entscheiden:
Pavement – Strings of Nashville
Pavement – All my friends
Pavement – Range Life (mit Gary Young an den Drums)
Pavement – Tartar Martyr--
Shadowland – Ryan Adams
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Can – Yoo Doo Right
--
God told me to do it.Originally posted by Mehry@9 Nov 2004, 14:04
Shadowland – Ryan AdamsStop, heute doch dieser hier
You're no fool – The Good Life :wub:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Selecter – On My Radio
--
Just Another – Pete Yorn
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Van Morrison – I forgot that love existed
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNeil Young – Too Far Gone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
flamin' groovies – you tore me down
--
Holly Golightly ∙ On The Fire
--
JOHN SINCLAIR JOHN LENNON (acoustic)
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Jefferson Airplane—You wear your Dresses Too Short
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Graham Coxon – „Just Be Mine“
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallThe Left Banke – Walk Away Renee
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.