Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Aus gegebenem Anlaß und je nach politischer Präferenz:
Britney Spears – Oops I Did It Again
oder
The Style Council – Dropping Bombs on the White House
(läuft bei mir) :kill--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungThe Beach Boys – Help Me, Rhonda
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Southside Johnny & the Asbury Jukes – I've been working too hard
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJohnny Thunders – You Can't Put Your Arms Round a Memory
--
Flow like a harpoon daily and nightlyRadiohead – There There
--
Bob Dylan – Idiot Wind
--
Die Welt auseinander nehmen.Thunderclap Newman – „Something in the air“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by Mark Oliver Everett@3 Nov 2004, 21:01
Temptation of egg – Giant sand(bei dem Song kann ich am besten verstehn, warum viele die Chore für das beste GS Album halten)Sattelite (Dynamik und Harmonien), Punishing Sun (allein schon wegen der Art wie John die Becken streichelt), Astonished (Harmonien!) etc. etc. etc…gerade bei chors ist es sehr müßig Faves herauszupicken. So groß der stilistische Rahmen des albums ist, so gering sind die qualitativen Unterschiede der Songs.
Es gibt kein Album das ich je öfters gehört hätte…meine 50er Liste wird mit „Chores…“ auf Platz 1 beginnen…falls ich es jemals schaffe sie zu erstellen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJimmy Page – Humming Bird
--
?Graham Parker – „Soul corruption“ mit der unsterblichen und soo passenden Zeile:
“Whoa oh they'll never let any nigger in why d'you think it's called the White House!“ :angry:
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSmog – White Ribbon
„I Went To The Harbor….“ – unvergesslich!
--
IndieDad is watching you!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Jesus And Mary Chain – Head On
--
Frank Zappa: Big Leg Emma
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Penguin Cafe Orchestra – The Sound of someone you love who's going away and it doesn't matter
--
I Fell In Love – Alasdair Roberts
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.