Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Guns N' Roses – „November rain“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungaus gegebenem Anlaß: Bob Dylan – „It's allright, Ma!“
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferFrancoise Hardy:Pourtant tu m´aime
--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!Babybird – „Cornershop“ (New Version/Single No. 2)
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallWeezer – Undone (The Sweater Song)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@3 Nov 2004, 13:27
Weezer – Undone (The Sweater Song)Dann aber bitte in Verbindung mit dem Video!
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallFink – Runter von meinem Pferd
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Bonnie „Prince“ Billy – Gulf Shores
--
Billy Daveys Daughter – Stereophonics
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Why does it always rain on me (Travis)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Dears ∙ No Cities Left
--
Temptation of egg – Giant sand(bei dem Song kann ich am besten verstehn, warum viele die Chore für das beste GS Album halten)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANeutral Milk Hotel – Ghost
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allStar sprangled Banner….Jimmi Hendrix :ph34r:
--
Originally posted by Mark Oliver Everett@3 Nov 2004, 20:01
Temptation of egg – Giant sand(bei dem Song kann ich am besten verstehn, warum viele die Chore für das beste GS Album halten)Und es gibt auf dem Album noch viel bessere.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.