Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Yo La Tengo – My little corner of the World
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAretha Franklin ∙ Rock Steady (Danny Krivit Edit)
--
I want you – Bob Dylan
oder
Certain Girl – Warren Zevon
ja doch Ersteres bitte! :D
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The Rolling Stones – Far Away Eyes
[Edit: Ich korrigiere: The Rolling Stones – Before They Make Me Run. Keiths wegen.]
--
God told me to do it.<_< Okay, es muss raus... X-Tina Aguilera - Hello
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@23 Oct 2004, 14:29
<_< Okay, es muss raus... X-Tina Aguilera - Hello Sebastian, ich komme nicht mit nach Bremen.--
God told me to do it.Originally posted by Hat and beard@23 Oct 2004, 15:14
Sebastian, ich komme nicht mit nach Bremen.:lol:
Grrrr…Ich habs doch nur im Kopf, vielleicht aber auch am Kopf
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by Hat and beard@23 Oct 2004, 15:14
Sebastian, ich komme nicht mit nach Bremen.Wir haben Ausweichmöglichkeiten …
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Originally posted by derBuschmann@23 Oct 2004, 15:21
Wir haben Ausweichmöglichkeiten …Konkret nachgefragt: Welche denn?
--
God told me to do it.Originally posted by Hat and beard@23 Oct 2004, 14:14
Sebastian, ich komme nicht mit nach Bremen.Zu spät. Habe reserviert. Stornierung: unmöglich.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Hat and beard@23 Oct 2004, 15:26
Konkret nachgefragt: Welche denn?Garage, Keller, Gartenhaus…
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by Hat and beard@23 Oct 2004, 15:26
Konkret nachgefragt: Welche denn?4 Zimmer mit Musikhöroption und diverse Kopfhörer.
Oder schlichte Mehrheitsentscheidungen.--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Originally posted by dieBuschmann+23 Oct 2004, 15:32–>
QUOTE (dieBuschmann @ 23 Oct 2004, 15:32) Garage, Keller, Gartenhaus… Ich nehme den Keller. Und bringe mir die „Basement Tapes“ mit.
Danke für die PN. Antwort folgt später.
Originally posted by Hat and beard@23 Oct 2004, 15:38
Ich nehme den Keller. Und bringe mir die „Basement Tapes“ mit.Danke für die PN. Antwort folgt später.
Vetorecht für Hamburg-Bewohner?Basement Tapes sind vorhanden.
Natürlich haben Besucher aus Hamburg Stimmrecht.
Im Keller mufft es außerdem.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)House of the rising sun- The Animals
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADas Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.