Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
DR!!! :o isn los mit dir!? :)
ich fand heute
cymande – brothers on the slide
ganz vortrefflich!dicht gefolgt von
kinderzimmer prod. – konfusion II--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by dagobert@11 Oct 2004, 23:31
DR!!! :o isn los mit dir!? :)
Wieso?
Ach ja, offiziell muss ich mich ja gerade mit anderer Musik auseinandersetzen. ;)--
uuuuuuAH!! müde.
gutenacht! ;)(was ich aber eigentlich meinte, war dein faible für rapmusik! freut mich.
bei mir lässt es nämlich momentan ein wenig nach. aber irgendjemand muss atom schliesslich gesellschaft leisten, nicht wahr :lol: ich meine :( )--
Ein bischien Frieden :rolleyes:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.:lol:
gute nacht.
--
Originally posted by dagobert@11 Oct 2004, 22:51
:lol:gute nacht.
Nacht
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Blondie – Will anyting happen ?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Elvis Costello & Burt Bacharach – I Still Have The Other Girl
--
Die Welt auseinander nehmen.Green Day – „Holiday“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOASIS: „The Hindu Times“
Immer noch sehr, sehr geil!!! Rock'n'Roll, Baby!!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferIan Dury – What a waste
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMthe music machine – masculine intuition
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Red House Painters – Wop-a-din-din
--
Originally posted by wowee zowee@12 Oct 2004, 14:22
Red House Painters – Wop-a-din-dinheut beinahe bei mir
Red House Painters – San Geronimoaber dann doch
Living Life – Ben Kweller
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Neil Young – The Great Divide
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.