Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
townes van zandt:delta momma blues
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
george jones – the window up above
--
Bob dylan – Pledging My Time
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Rio Reiser ∙ Wohin Gehn Wir
--
CHIPPIN' AWAY CROSBY,STILLS & NASH FEATURING JAMES TAYLOR
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Idiot Wind – Bob Dylan
--
Last Stop: This Town- Eels
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGrand Funk Railroad – Inside Looking Out bzw. T.N.U.C.
So geile Musik hab ich schon lang nicht mehr gehört.. war übrigens in einer Hippie-Disse, wo sie auch die Doors, Led Zep. und Cream gespielt haben.. und ich hab mir eingeredet ich kenne schon längst alle guten Rockbands der 60er und 70er.. :rolleyes: :rolleyes:
--
Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)Originally posted by Julia@5 Aug 2004, 20:52
Grand Funk Railroad – Inside Looking Outda hast Du auch das stärkste Grand Funk-Stück erwischt !!!
bei mir heute:
Chuck Prophet – Old friends
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killalmost blue (chet baker)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKelis – TRICK ME
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Travis@5 Aug 2004, 23:29
Kelis – TRICK MErichtig.
--
A Kiss in the DreamhouseTHE MOODY BLUES – Melancholy Man/Candle Of Life (single)
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.James Gang – „Walk away“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDavid Poe – „The Drifter“ (Accoustic Version)
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.