Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
les humphries singers:mama loo
--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsuperpunk – ich weigere mich, aufzugeben
--
Bryan Ferry ∙ The Way You Look Tonight
--
Elvis Costello – The Only Flame in Town
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@29 Jul 2004, 18:13
Elvis Costello – The Only Flame in Town4 Tage noch bis zum Reissue! :)
--
Originally posted by Dominick Birdsey@29 Jul 2004, 18:20
4 Tage noch bis zum Reissue! :)Na, dann kommt meine kleine Rezension ja wie gerufen (morgen abend) :) . 4word.de ist halt immer topaktuell!
Kaufst Du Dir die neuen Reissues?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@29 Jul 2004, 18:22
Kaufst Du Dir die neuen Reissues?Der Verstand und das Konto legen derzeit noch ein Veto ein. Kurzum: Ja. :rolleyes:
--
Originally posted by Dominick Birdsey@29 Jul 2004, 18:25
Der Verstand und das Konto legen derzeit noch ein Veto ein. Kurzum: Ja. :rolleyes:Dachte ich's mir doch…
Mein Konto wäre tödlich beleidigt – das kann ich ihm nun wirklich nicht zumuten.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@29 Jul 2004, 18:28
Mein Konto wäre tödlich beleidigt – das kann ich ihm nun wirklich nicht zumuten.Ich fahre jetzt in die Stadt und werde mein Konto tödlich beleidigen. Ich hoffe mal, dass es Montag wieder mit mir spricht. <_<
--
Originally posted by Dominick Birdsey@29 Jul 2004, 18:31
Ich fahre jetzt in die Stadt und werde mein Konto tödlich beleidigen.Und das auch noch am Monatsende… Du reizt es aber auch wirklich bis aufs Mark!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]The Bloodhound Gang – THE BAD TOUCH
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by muffkimuffki@29 Jul 2004, 18:22
Kaufst Du Dir die neuen Reissues?ich will ja…andererseits bin ich auch gerade dabei, bei nick lowe aufzustocken. na, ich denke, almost blue (und eventuell goodbye cruel world) wird ein wenig warten können.
--
Originally posted by KinK@28 Jul 2004, 00:37
Das Konzert ist doch erst am heutigen Abend des 28.7.Nach Mitternacht wars ja schon und Bericht folgt
28.Juli München
29.Juli Basel
und als letztes der Tournee 31. Juli Rom Coloseum FreikonzertBye Bye Love Everly Brothers zusammen mit Simon & Garfunkel und Cecilia Simon & Garfunkel
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Codeine – Pickup Song
--
All the world is green- Tom Waits
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.