Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Mehry@14 Mar 2004, 13:36
Going Inside – John FruscianteWas für ein Song! Übelst genial!
Hab ich mir extra noch einmal angehört. Wirrklich ein sehr schöner Song. Der Beweis, dass Frusciante früher schon gute Musik gemacht hat :)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Dominick Birdsey@14 Mar 2004, 12:59
Hickory Wind (wahlweise von Gillian Welch, Grant-Lee Phillips oder Gram Parsons)was ist mit den byrds??
--
Originally posted by jimmyjazz@14 Mar 2004, 15:32
was ist mit den byrds??Habe ich heute nicht gehört.
--
Originally posted by Mark Oliver Everett@14 Mar 2004, 14:22
Hab ich mir extra noch einmal angehört. Wirrklich ein sehr schöner Song. Der Beweis, dass Frusciante früher schon gute Musik gemacht hat :)Extra wegen mir! Das ist ja allerliebst!
Naja das Album haut mich weniger von den Socken, aber ein paar Perlen sind schon dabei!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Oh das ist eine schwere Frage.. :blink:
Franz Ferdinand- Take me out:ph34r:
joy division – love will tear us apart
--
And again…
Flaming Lips – Fight Test
Es gibt sie eben doch, Songs, die in der Lage sind, dein Leben zu verändern, zumindest ein Stückchen… (eigentlich schon wieder einen neuen Thread wert, oder gibt es den vielleicht sogar schon?)
--
I'll break your legs if you stop me dancing...Irgendsowas in der Art hatten wir mal, da bin ich mir recht sicher …
wir hatten mal songs, die dir in deinem leben besonders wichtig waren/sind…
--
If That's What It Takes – Mr. Big
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
John Parish & Pj Harvey- Civil War Correspondent
--
B.B. King – How blue can you get?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlur – Beetlebum
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Go-Betweens – I Just Get Caught Out
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.