Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by dr.music@13 Mar 2004, 07:53
Head East – „If you knew me better“jetzt fang ich mit dem an…. :(
Du weisst jetzt schon um 08:08, dass es der Song des Tages ist……
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungOriginally posted by Zappa1@13 Mar 2004, 08:08
jetzt fang ich mit dem an…. :(
Du weisst jetzt schon um 08:08, dass es der Song des Tages ist……
bzw. 7.53
:huh:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappale, Du bist doch nicht wie der immer hinterfragende DougSahm!? :o
Ja, es stimmt: Der isses für heute – nicht zum ersten Mal. Ich weiß es auch schon um 07:53 Uhr. Ich bin halt Profi… :) ;)
Schönen Samstag Dir noch, Franze!--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@13 Mar 2004, 08:38
Zappale, Du bist doch nicht wie der immer hinterfragende DougSahm!? :oJa, es stimmt: Der isses für heute – nicht zum ersten Mal. Ich weiß es auch schon um 07:53 Uhr. Ich bin halt Profi… :) ;)
Schönen Samstag Dir noch, Franze!Profi??? Ha dass ich nicht lache dass ist doch gar nichts der Mitch hat seinen schon um 2:30 Uhr nennen können ;)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Neil Young – Natural Beauty
Maybe just on fridays- The Sad Riders (Sehr schöner Song, genau wie das ganze Album auch :) )
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThursdays Child – David Bowie
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Suede – Stay together
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Arthur Russell – Keeping Up
--
Damien Rice ∙ Cold Water
--
Emerson, Lake & Palmer – „Knife edge“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHickory Wind (wahlweise von Gillian Welch, Grant-Lee Phillips oder Gram Parsons)
--
Hotel Yorba- The White Stripes
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAI Smell A Rat – THE WHITE STRIPES
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Going Inside – John Frusciante
Was für ein Song! Übelst genial!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.