Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pete Wylie & WAH!… The Mongrel – The Kerry Baby
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungdanke für die Orientierungshilfe, Dominick ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Meine Ecke – Fink
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Sheepdog- Mando Diao
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAEcho And The Bunnymen – Rust
--
Tim Hardin – Reason to believe
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Oder doch eher…
Dire Straits – Romeo and Juliet
…hatte ich ewig nicht gehört, aber jetzt hat er mich wieder gepackt…
--
I'll break your legs if you stop me dancing...Gene Clark – Some misunderstanding
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ pipe-bowl
Wunderbarer Song.
UFO – „Prince Kajuku“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by fanti@10 Mar 2004, 13:37
??? Erkläre malHat mam wohl übersehen. Versuchs halt nochmal kann mir bitte jemand erklären was dass für ein Song ist? Wo ist der drauf?
Die Rede ist von Blackbirds gestrigen Song des Tages MARIJUANA – Nirvana
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Originally posted by fanti@11 Mar 2004, 12:34
Hat mam wohl übersehen. Versuchs halt nochmal kann mir bitte jemand erklären was dass für ein Song ist? Wo ist der drauf?Die Rede ist von Blackbirds gestrigen Song des Tages MARIJUANA – Nirvana
Es gab doch mal in den 60igern oder 70igern so eine britische Psychadelic-Band namens Nirvana. Vielleicht hat er die gemeint!?
--
Originally posted by wowee zowee@11 Mar 2004, 12:43
Es gab doch mal in den 60igern oder 70igern so eine britische Psychadelic-Band namens Nirvana. Vielleicht hat er die gemeint!?Achso wirds wohl sein . Danke wowee

--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Originally posted by fanti@11 Mar 2004, 13:18
Achso wirds wohl sein . Danke wowee
Gern geschehen fanti.

--
Originally posted by fanti@11 Mar 2004, 12:34
Die Rede ist von Blackbirds gestrigen Song des Tages MARIJUANA – NirvanaAMG gibt diesen Song bei folgendem Album an:
Unplugged/In Utero: The Demo's(mir völlig unbekannt)
--
Originally posted by Dominick Birdsey@11 Mar 2004, 14:09
(mir völlig unbekannt)Sowas gibt's ? :o
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.