Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
In der Wirklichkeit – Blumfeld
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungheute auf einem alten Tape wiedergefunden …
Jason Wilber – Lay Down When You're Done
Sophie Zelmani ∙ You And Him
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scott walker – duchess
--
der ist nie schlecht.
scott walker:thanks for chicago, mr. james--
A Kiss in the Dreamhouse
konnte bis gestern abend im bett nichts mit der scott 4 anfangen. aber gestern hats gefunkt. ich war blind.
--
Originally posted by jimmyjazz@9 Mar 2004, 19:52
konnte bis gestern abend im bett nichts mit der scott 4 anfangen. aber gestern hats gefunkt. ich war blind.die hat doch scott 4 dich gemacht…
kennst du das stück „the plague“?
--
A Kiss in the Dreamhouse
nein, kenne nur die vierte. ist das auf einer der ersten drei drauf? die will ich mir dann auch mal besorgen…
--
Originally posted by jimmyjazz@9 Mar 2004, 19:55
nein, kenne nur die vierte. ist das auf einer der ersten drei drauf? die will ich mir dann auch mal besorgen…ist auf der „boy child“ compilation, und war die b-seite von „jackie“.
dieses lied musst du mal gehört haben, mann o mann…was für ein lied.--
A Kiss in the Dreamhouse
gibts auf der compi noch andere raritäten? wenn ich die ersten 4 alben schon habe oder sowieso zulegen werde, will ich eigentlich keine compi mehr…
--
Originally posted by jimmyjazz@9 Mar 2004, 19:59
gibts auf der compi noch andere raritäten? wenn ich die ersten 4 alben schon habe oder sowieso zulegen werde, will ich eigentlich keine compi mehr…die single „the rope and the colt“ ist noch drauf. schicke ich dir beides.
--
A Kiss in the Dreamhouse
DANKE!!!
--
übrigens: neben den 4 alben brauchst du freilich noch till the band comes in, climate of the hunter und tilt.
--
A Kiss in the DreamhouseStiff Upper Lip- AC DC
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAYo la Tengo – Blue Line Swinger
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.