Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Dominick Birdsey@7 Mar 2004, 14:49
Das Paradies war für mich erstmal Dead & Free in Berlin. Gleichzeitig der Scheiterhaufen für mein Girokonto <_< Du wolltest dein Portemonnaie ja nicht bei mir in Verwahrung geben :lol: Ach ja, der Song des Tages ... Townes van Zandt - Greensboro WomanHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungfaithless one step too far
..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightCherry Blossom girl- air
--
Wilco – I got you
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."chris bell:you and your sister
--
A Kiss in the DreamhouseThe Pines ∙ Ask
--
Continental Drifters – Daddy just wants it to rain
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGolden Earring – „She flies on strange wings“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist noch früh – aber als Handlungsreisender kann es heute nur sein: Auf Achse von Franzi Ferdinand
--
move to memphis – aha
--
reue ist der feste vorsatz, beim nächsten mal keine fingerabdrücke zu hinterlassen.Arabs in Aspic-Megalodon (o.s.ä.)
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~The Clash – Train In Vain
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar WildeHard Drive – Evan Dando
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Wir sind Helden – Du erkennst mich nicht mehr (live)
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneNoisy Summer- The Raveonettes B)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.