Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by jimmyjazz@7 Mar 2004, 13:29
wir brauchen endlich mal „field day“!!In 10-15 Tagen. Auch bei dir. ;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungBelle & Sebastian: If She Wants Me
--
Und davon handeln wir.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Dominick Birdsey@7 Mar 2004, 13:41
In 10-15 Tagen. Auch bei dir. ;)du bist ein schatz (vom herrn caiman aus amerika? bei dem muss ich mal eine sammelbestellung machen…)!
--
Originally posted by jimmyjazz@7 Mar 2004, 14:33
vom herrn caiman aus amerikaJa. Netter Mann! ;)
--
und miami ist das paradies. was es da alles geben muss (der media markt in meiner nähe ist nichts dagegen ;) )!
--
Originally posted by jimmyjazz@7 Mar 2004, 14:46
und miami ist das paradies.Das Paradies war für mich erstmal Dead & Free in Berlin. Gleichzeitig der Scheiterhaufen für mein Girokonto <_<
--
klappt das auch mit den sammelbestellungen da ? ich meine checken die das , wenn ich da 5 cds ordere oder wird da nicht immer sowieso pro cd 3 euro porto berechnet ?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
@kink: hab es noch nie gemacht, werde es aber bald. mal sehen.
@dominick: alle welt redet vom tollen berlin. aber haben die auch…ähm…so tolle landluft!?
--
Habe das erst einmal versucht und da hat es nicht geklappt, muss jeweils 3 Euro berappen!
--
Originally posted by jimmyjazz@7 Mar 2004, 14:53
@dominick: alle welt redet vom tollen berlin. aber haben die auch…ähm…so tolle landluft!?Der Originaltext von Paul Lincke hieß ja „Das ist die Berliner Landluft, Landluft, Landluft…“! Er musste aber wegen des Versmaßes drastisch gekürzt werden ;)
--
Originally posted by Dominick Birdsey@7 Mar 2004, 15:08
Habe das erst einmal versucht und da hat es nicht geklappt, muss jeweils 3 Euro berappen!und wurde auch einzeln versandt ?
von den 3 euro bekommt amazon möglicherweise was , oder ? deswegen wird sich das nicht ändern lassen….. :rolleyes:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by KinK@7 Mar 2004, 15:15
und wurde auch einzeln versandt ?
Ja! Die kamen im Abstand von einem Tag, obwohl am selben Tag bestellt.
--
love: doggone
--
FAVOURITESthe hidden cameras – ban marriage!
--
Moonlight Mile – The Rolling Stones
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.