Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Television – Marquee Moon
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungTéléphone – Le jour s'est levé :wub:
--
Peter, Paul & Mary – „Leaving on a jet plane“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by Mark Oliver Everett@4 Mar 2004, 22:52
Das letzte Studioalbum, dass ich mir von Greenday gekauft habe war Warning. Ich glaube seither ist noch ein weiteres Studioalbum und eine Best of erschienen. Aber bin mir nicht mehr sicher.Soll da nicht demnächst ein neues Album kommen? Hat mir jedenfalls meine Schwester erzählt.
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~I am the sun- The Flower Kings (Hammersong!!!)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAA Wild Man – Monkey
--
Grant-Lee Phillips – Hickory Wind
Back for good – Take That
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cousteau – The Last Good Day Of The Year
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morrissey – Speedway
--
Be here to love me
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Obi – Fairground
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNot For You – Pearl Jam
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!stripped – depeche mode
--
reue ist der feste vorsatz, beim nächsten mal keine fingerabdrücke zu hinterlassen.The Waterboys – „The Glastonbury song“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.