Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
R.E.M. – So Fast, So Numb
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungObi ∙ The Tale Of Old Rodriguez
--
Pearl Jam – Immortality
--
Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)Okkervil River – The War Criminal Rises And Speaks
Gott, das scheint ja eine großartige Band zu sein. Her mit den Alben!
Supercruel- Monster Magnet
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANaked Lunch – King George
--
Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!fairport convention: it´s alright ma, it´s only witchcraft
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the byrds – eight miles high
--
Beatles – Dig a pony
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."PRIMAL SCREAM – NO FUN (live in NY 2003 mit the kills)
Muss mir diesen Song heute wieder und wieder anhören.
Wahnsinn wie die Jungs von Primal Scream diesen Klassiker umsetzen.
Sollten sie live öfter als Zugabe spielen.--
A LIFE OF WORK IS A LIFE OF CRIME - YOU PAY YOUR TAXES YOU SERVE YOUR TIME ALL THAT MONEY WHERE DOES IT GO? - SCHOOLS,PRISONS,HOSPITALS,ROADS? GOVERNMENT FUNDING OF MILITARY SCIENCE? - GENETICALLY MODIFIED ULTRAVIOLENCE? TO FIND THE D.N.A. FOR KILLER GENES? - TO PROGRAMME MICROSHIPPED MARINES SEE STEALTH BOMBERS AND TOMAHAWKES - ON THE C.N.N. PAY PER VIEW WAR BOMB,BOMBThe Who – „Dogs“ (für Rog)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollInternational- Sportfreunde Stiller
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADear Chicago – Ryan Adams
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]http://www.wmuk-newmedia.co.uk/damienrice/…or_war_w_hi.asx
genialer song des momentan besten!
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.Small Faces – Here come the nice
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.