Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
don covay – mercy, mercy
heute schon den ganzen morgen im kopf gehabt. wunderbar. jagger scheint hier übrigens ziemlich viel gelernt zu haben…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
WerbungDylan – You're Gonna Make Me Lonesome When You Go
10.000 Maniacs ∙ Stockton Gala Days
--
David Bowie- Soul Love B)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASyd Barrett – Dominoes
--
Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)Elmore James – Every day I have the Blues
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlack Box Recorder – I ran all the way home
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Gestern: Franz Ferdinand – Dark Of The Matinée
heute: Franz Ferdinand – Come On Home--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allPatti Smith: About A Boy
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102boz scaggs lowdown
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightThe Cure – Play
Ich arbeite mich durch die Cure-Box.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.The Stranglers – „No more heroes“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAus der Rubrik „Was ich schon immer mal fragen wollte“:
Was ist den eigentlich der Song des Tages ?
a. Der Erste ?
b. Der Liebste des Vortages ?
c. Der Derzeitig gehörte ?Ansonsten wüsste ich doch vormittags nicht, was der Abend bringt und was der Song des Tages sein wird …
Ich weiss auch im März nicht was das Album des Jahres sein wird …
fragend
dougsahm--
Dougsahm: Here I go:
Für mich der Song, der mir z. B. gerade recht positiv auffällt oder Band/Artist, die/der mich zur Zeit /wieder) beschäftigt.
Meistens sind es jedoch meine Lieblingslieder. So auch wieder heute. Und an 88 von 100 Tagen.Frag 10 andere Foris hier, kriegst Du bestimmt 11 Antworten…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ist das nicht egal warum….?
Die Happy – Slow Day :ph34r:
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.