Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Renaissance – „Northern lights“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbunggerade vorhin auf fm4 gehört, und obwohl ich keinen hiphop mag:
Texta – So oder so
--
R.E.M. – Electrolite
The Shadowlands – Ryan Adams
Die Passage „Most people never find love“ hat mich heut zu Tränen gerührt! Mit was für einer kollosalen Melancholie und Wahrhaftigkeit er das rauslässt!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]AC DC- High Voltage
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANeil Young – The Old Homestead
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Little Feat – Willin'
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBelle and Sebastian – (I Believe In) Travellin' Light
--
the specials-do nothing
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!The Pogues – Fairytale of New York
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Animal – REM
--
Gezwungenermaßen: 10 nackte Friseusen
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsGrand Funk Railroad – „Inside looking out“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicolai Dunger- The Year Of The Love And Hurt Cycle.
--
NAja „PUFF THE MAGIC DRAGON“
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.