Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
R.E.M. – Cuyahoga
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar WildeHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungGarbage- The World is not enough
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@9 Feb 2004, 18:32
Garbage- The World is not enoughMit dem Song hat man wirklich die „Lizenz zum Töten“! :kill
Grausig! Sorry, aber ich hasse diesen Song! (Naja und von Garbage halt ich auch nicht viel! Garbage eben!)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Lambchop ∙ Under A Dream Of A Lie
--
momus:murderers,the hope of women
--
A Kiss in the DreamhouseSupertramp School
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongRolling Stones – Some girls
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Steht gerade auf Repeat: Springsteen – Racing in the street
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneOriginally posted by Fetenguru@9 Feb 2004, 23:05
Steht gerade auf Repeat: Springsteen – Racing in the streetPassiert mir auch gerade (ist aber auch nicht sooooooooooo selten).
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.The Hollies – „Hey Willy“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern den ganzen Tag im Ohr:
Luna – Black ChampagneTypische Friedman-Produktion mit Streichern, Glocken und Paukenschläge. Leider wirklich sehr unmotiviert ausgeblendet am Schluss.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.elvis costello:party girl
--
A Kiss in the DreamhouseLucy in the sky with diamonds – Beatles
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Irgendwas von The Cure
--
Fairport Convention – I'll keep it with mine
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.