Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Aztec Camera ∙ We Could Send Letters
Extrem schön „Just close your eyes…“ Liegt in der Schönheitswertung gleichauf mit TV Personalities: „If i could write poetry“ und Schmidtsens „There is a light that never goes out“
Lange nicht mehr gehört
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungTim Buckley – Chase the blues away
Hm. Könnte eigentlich auch mein Song des Lebens sein. Nicht nur des Tages. :roll:
--
Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)Joni Mitchell – Both Sides , Now
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Sleepy Jackson – Don’t You Know
--
Rufus Wainwright – Cigarettes & Chocolate Milk
(Hat einen wunderschönen Text!)--
Wake up! It`s t-shirt weather.Whyte Seeds – So Alone
Gerade zum ersten Mal gehört, und für sehr gut befunden. Hat jemand das Album? Ist das ähnlich gut?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyThe Sleepy Jackson – Don’t You Know
Einer der besten Songs 2003. Sticht aus dem genialen Sleepy Jackson- Werk, eindeutig hervor.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONALindisfarne – „Run for home“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOrange Juice: Felicity
--
lindisfarne : elvis lives on the moon :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSlloyd cole – undressed
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightLed Zeppelin – Bring It On Home
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!neil young-inca queen
--
ryan adams – so alive
Ryan Adams- The House is not for sale
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.