Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Bob Dylan – I’m not there (1956)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbunghannes wader-langeweile
--
Viva Las Vegas – Elvis Presley
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Laith Al-Deen – Jedes mal
perfekte Nummer. Genial ehrlich kennt den Song jemand ?
Passt wunderbar zu mir diese Nummer. zumindest heute--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Laith Al-Deen – Jedes mal
Passt wunderbar zu mir diese Nummer. zumindest heuteDas Stück kenn ich von ihm nicht, finde aber das er grundsätzlich schöne Musik macht.
Laith Al-Deen – Jedes mal
Passt wunderbar zu mir diese Nummer. zumindest heuteDas Stück kenn ich von ihm nicht, finde aber das er grundsätzlich schöne Musik macht.
Mag ihn sonst auch recht gerne , obwohl ich finde dass diese Nummer von ihm bei weiten die beste ist. Lade dir sie mal runter kann ich nur empfehlen.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
neil young – on the beach
--
elton john – i think i´m going to kill myself
..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightDream Theater – „In the name of god“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRoger McGuinn – King Of The Hill :) :)
David Bowie ∙ Be My Wife
--
the crack-my world
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@ Dominick
Fehlt da nicht noch dein Lieblingssmiley ? :lol:Joe Henry – Tiny Sparks
--
The Good Times Are Killing MeConny, der ist doch nur für dich reserviert
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.