Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Byrds – „Eight miles high“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungRyan Adams – Candy Doll
(nicht die version mit den Pink Hearts, sondern die mit den Bläsern)
--
The Good Times Are Killing MeRyan Adams – Candy Doll
ftp?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Ryan Adams – Candy Doll
ftp?
yep, da finden sich viele schöne sachen, auch wenn teilweiße auch schund dabei ist. :-o
--
The Good Times Are Killing Mehm , ich hab noch lang nicht alles. und was ich hab hab ich längst noch nicht ganz angehört.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Beach Boys – Here today
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."War mir heute beim Aufstehen schon klar:
One man guy – Rufus Wainwright
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Ryan Adams – Walls
--
"Problems can be solved, and if not, ignore them. Play it for laughs."the cardigans – communication
..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonighttraffic-john barleycorn must die
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beim aufstehen dachte ich: randy newman – lonely at the top
aber jetzt: johnny cash – guess things happen that way
--
fever tree : catcher in the rye
--
BAD TASTE IS TIMELESSthe weakerthans – left and leaving
Elton John ∙ Ticking
--
Paal Flaata – Just To Hear Your Voice :geist:
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.