Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
elvis costello – so young
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbungai phoenix – killer, killer radio thriller
Badly Drawn Boy – You Were Right
--
Howgh!12:51
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Kraan – „Wenn die Kraaniche zieh‘ n“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolltravis ∙ re-offender
--
Kraan – „Wenn die Kraaniche zieh‘ n“
oh Gott, ist das peinlich…. Dieser Titel bestätigt ja jedes Vorurteil, welches man gegenüber Art-Rock-Bands haben kann…--
boomtown rats – rat trap
--
Yesterday – Beatles
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Sun Trust – How Intensitive
--
Kraan – „Wenn die Kraaniche zieh‘ n“
oh Gott, ist das peinlich…. Dieser Titel bestätigt ja jedes Vorurteil, welches man gegenüber Art-Rock-Bands haben kann…Das ist jetzte aber schier erklärungsbedürftig.
So wie Du sprach ich vor 20 Jahren hier und da auch mal.
Wahrscheinlich kennst Du diese pfiffige und sehr schmissige Melodie gar nicht – und willst es leider dann auch gar nicht.
Frag mal cannaarcotic!--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKraan – „Wenn die Kraaniche zieh‘ n“
oh Gott, ist das peinlich…. Dieser Titel bestätigt ja jedes Vorurteil, welches man gegenüber Art-Rock-Bands haben kann…Vorurteile sind nicht so schlimm. Wat den enen sin ul, is den annern sin nachtigall, @eule. :lol: Aber was hat Kraan eigentlich mit Art-Rock zu tun…?
frägt der alte @Citokraannac--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
Kategorien hin oder her, ich steck Kraan in die Art/Prog-Schublade, ist das falsch???
Und die Vorurteile: Dieser Titel klingt grauenhaft gewollt, vermutlich halten die es für ein Wortspiel. Auf mich klingts verkrampft, bemüht und eben gewollt – und ne schlimmere Assoziation kanns bei Musik für mich kaum geben…
--
ganz klar: Blumfeld – Graue Wolken
--
Emiliana Torrini – Gollum´s Song
--
"Dann steh mal auf, lass sehen! Was hängt denn da?" "Der Pillemann." -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.