Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Talk Talk – Life’s What You Make It
Wollte schon im „meine neueste Scheibe“-Thread was zu deiner Neuerwerbung schreiben…. „The Colour of Spring“ ist einfach eine ganz feine Platte. Verliert für mich auch nach so vielen Jahren nichts von seinen Qualitäten. Nennt man wohl „zeitlos“.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungThe Charlatans – Me in time :)
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966The Charlatans – Me in time :)
aha,meine mcd lief heute also bei dir auf dauerrotation.nicht kaputt machen!!! :D
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„The Colour of Spring“ ist einfach eine ganz feine Platte. Verliert für mich auch nach so vielen Jahren nichts von seinen Qualitäten. Nennt man wohl „zeitlos“.
ich glaube, ich habe sie auf Kassette, aber da ich die nicht mehr höre…. Und sonst hab ich ja nur ne Greatest Hits auf CD… :-o
Wirklich feines Album!!!--
The Cure – Pictures of You
--
the cure ∙ fascination street
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
(na, haben alle ihre Cure CDs rausgeholt…)
Nina Simone – Sinnerman
--
The Go-Betweens – I Just Get Caught Out
--
Flow like a harpoon daily and nightlyaimee mann – red vines
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightEgal, aber wieder:
JohnnyCash: Give My Love To Rose
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Iron Maiden – „Afraid to shoot strangers“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolljetzt schon:
Howie Day – Perfect Time Of Daygroßartiger Song und toller Clip:http://www.mtv.com/music/video/premiere/howie_day/index.jhtml#
The Police – Next To You
--
Howgh!Katarina And The Waves – Walking On Sunshine
--
The Good Times Are Killing MeMal wieder…
Beta Band – Dry the Rain
:)
--
I'll break your legs if you stop me dancing... -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.