Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Wasting your time / The Rifles
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungJamiroquai- King For A Day
--
Interpol – Roland
--
Heinz Erhardt – Fräulein Mable :dance:
--
Eigentlich hätte ich warten sollen, denn gleich kommt der 20.000ste Post in diesem Thread!
--
Herr RossiEigentlich hätte ich warten sollen, denn gleich kommt der 20.000ste Post in diesem Thread!
Und nun traut sich natürlich niemand, den 19.999sten zu schreiben. Schon blöd irgendwie.
David Gilmour – A Pocketful Of Stones
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lemonheads – If I could talk I´d tell you
--
ach, songbird, jetzt hast du den 20001 beitrag geschrieben, naja…
Thomas Anders – SONGS THAT LIVE FOREVER
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage@ Travis
Du weißt aber schon, daß das eine Lukas-Hilbert-Komposition ist, oder?Selbst:
The Meat Purveyors – Madonna Trilogyecht? hörte sich gar nicht so an. (ich kauf ja auch Ben-platten, der von U96 gefeatured wird) nein, mach ich natürlich nicht. hmm, Hilbert muß ja seine fans auch mal mit namen kennen.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageRivo Drei – Wie Flugzeuge
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTravisecht? hörte sich gar nicht so an. (ich kauf ja auch Ben-platten, der von U96 gefeatured wird) nein, mach ich natürlich nicht. hmm, Hilbert muß ja seine fans auch mal mit namen kennen.
Musik: Achim Brochhausen, Thomas Anders, Lukas Hilbert. Text: Ina Wolf.
Ich fand die Nummer auch gar nicht mal schlecht.
:director: Eine Durchsage!
Liebe Freunde des „Song des Tages“! Dieser Thread ist inzwischen wahnsinnig umfangreich und wird immer schwerer zu öffnen. Ich komme häufig gar nicht rein. Deswegen werde ich den Thread gleich schließen und einen neuen „Song des Tages Vol. II“ eröffnen. Sagen wir zum Abschied leise Servus.:wave:
Hier der Link zum Thread: http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=17946
--
Halt, als Schlusspunkt:
Rudi Carell – Wat en geluk.Ich will diesen Song nochmal hören irgendwann!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.