Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Stone Roses – This Is The One
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAl Kooper – „I can’t quit her“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBoo Radleys – Wake Up Boo
--
Belle & Sebastian – Act of the Apostle
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liars – The Other Side Of Mt. Heart Attack
--
The Television Personalities – „And then a big boy came and knocked it all down“
--
To Hell with PovertyHerr RossiJulie London – My Heart Belongs To Daddy
Der ist super! Wird übrigens auch bei meiner „Sentimental Journey“ auf StoneFM laufen.
Selbst:
Ted Herold – Hula Rock--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Be Your Own Pet – Stairway To Heaven
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Beck – Little one
--
pavor nocturnushank williams – kawliga
--
and now we rise and we are everywhereDream Theater … Anna Lee
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Tindersticks – Kathleen
--
I got me a friend at last He don’t drink or steal or cheat or lie His name’s codine He’s the nicest thing I’ve seen Together we’re gonna wait around and die
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zombies – Whenever you´re ready
--
The Walkabouts– Follow Me An Angel
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Für morgen: Pretenders – Talk Of The Town
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.