Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiBreakfast At Tiffany’s war von so einer amerikanischen College-Band Deep Blue Something, ein Ein-Hit-Wunder. Everything But The Girl ist ein englisches Duo, das schon in den 80ern erfolgreich war, der ganz große Hit kam aber erst 1996 mit „Missing“ (der Refrain ging „And I miss you, like the desert needs the rain …“, kennst Du garantiert).
Danke, für die informative und sanfte Aufklärung.:-)
--
pavor nocturnusHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Johnny Cash – Folsom Prison Blues
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMinor Majority – What You Do To Me
--
Blondie – „Sunday girl“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollmungo jerry : in the summertime ! :zitter: :zitter:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSonny Southon – Two Worlds
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDavid Gilmour – A Pocketfull of stones
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Björk – Unravel
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHerr RossiBreakfast At Tiffany’s war von so einer amerikanischen College-Band Deep Blue Something, ein Ein-Hit-Wunder. Everything But The Girl ist ein englisches Duo, das schon in den 80ern erfolgreich war, der ganz große Hit kam aber erst 1996 mit „Missing“ (der Refrain ging „And I miss you, like the desert needs the rain …“, kennst Du garantiert).
Das Deep-Blue-Something-Album hätte ich kostengünstig abzugeben, als CD – bei Interesse gern PN.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai BargmannDas Deep-Blue-Something-Album hätte ich kostengünstig abzugeben, als CD – bei Interesse gern PN.
Ich habe sie bereits. Ist die sooo sclecht? Müsste ich nach Jahren auch mal wieder drauf tun.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch habe sie bereits. Ist die sooo sclecht? Müsste ich nach Jahren auch mal wieder drauf tun.;-)
Nee, die ist ganz okay, aber eben auch nicht mehr, und ich hör die viel zu selten.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Libertines – Vertigo
--
Vorsicht Heiß und FettigMorrissey – Life Is A Pigsty (2006)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Paul McCartney – Let ‚em in
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.