Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
Ansicht von 15 Beiträgen - 19,501 bis 19,515 (von insgesamt 19,710)
-
AutorBeiträge
-
Petula Clark – Don’t Sleep In The Subway
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEels – It´s A Motherfucker
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifFremder Mann – Marianne Rosenberg
--
Slade – Far Far Away
--
Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)Julius Larosa – Eh Cumpari :dance:
--
Wilson Pickett – Engine Number 9
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRadiohead – Pyramid Song
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifBob Dylan – Highway 61 Revisited (Bootleg Vol. 7 Version)
--
bengt- rainald grebe
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Stone Roses – Made Of Stone
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."CSN&Y – Almost Cut My Hair
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Beach Boys – „Wendy„
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMarc Cohn – Walk Through the World
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTwo Gallants – Steady Rollin‘
--
Andy Borg ist mein Heldfraternity of man – don’t bogart me
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School! -
Ansicht von 15 Beiträgen - 19,501 bis 19,515 (von insgesamt 19,710)
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.