Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kai BargmannHast du es? Wie ist es? DB war ganz angetan.
Ich auch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKai BargmannKenn es noch nicht. Bisher nur als Import erhältlich, habe gehofft, irgendjemand erbarmt sich und bringt es noch offiziell hier heraus.
Hast du es? Wie ist es? DB war ganz angetan.
Ich habe es mir gleich über iTunes gezogen, warte aber auch noch auf einen ordentlichen Release. Es ist sehr schön, gefällt mir besser als „Wool“.
Die Nits sind übrigens die einzige Band die ich komplett auf Vinyl und CD habe.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Dick LaurentIch auch.
Dann ist es noch nicht zu spät.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMistadobalinaIch habe es mir gleich über iTunes gezogen, warte aber auch noch auf einen ordentlichen Release. Es ist sehr schön, gefällt mir besser als „Wool“.
Wow, denn Wool fand ich schon sehr stark, 1974 dagegen schwächer – die erste Enttäuschung, muss ich sagen.
MistadobalinaDie Nits sind übrigens die einzige Band die ich komplett auf Vinyl und CD habe.
Vinyl extra wegen der oft schönen Artwork? Omsk, Henk oder auch die Dutch Mountains sind groß eine echte Augenweide. Die Booklets zu Giant, Normal, Dwarf und Ting (mit dem milchigen Papier) aber auch in der CD schon sehr schön.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBabyshambles – Fuck Forever
--
Flow like a harpoon daily and nightlyKai Bargmann
Vinyl extra wegen der oft schönen Artwork?Nein, weil die unter den paar Hundert LPs sind, die ich bei meinem Fast-Komplett-Vinyl-Verkauf behalten habe.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Dick LaurentThe Bangles – Eternal Flame
Ist mir nicht depri genug…aber ok…
--
and now we rise and we are everywhereThe Open – Forever (2006)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Bob Dylan – A Hard Rain’s A-Gonna Fall
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.The Doors – Riders On The Storm
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankThe Doors – Riders On The Storm
Nee oder? Ich dachte, Du magst die Doors nicht.
--
Mick67Nee oder? Ich dachte, Du magst die Doors nicht.
Ich bin hundemüde, mir ist nichts besseres eingefallen. Gute Nacht!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Humba, Humba, Humba, Tätärääää!!!
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Helen Love – Ahead of the Race
--
The Byrds – Everybody’s Been Burned
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.