Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Für gestern
Paul Weller – A Stones Throw Away
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPulp – Help The Aged (1997)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Noch für gestern:
Max Raabe: Veronika, der Lenz ist da
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Morrissey – You Have Killed Me
(der clip hatte schon premiere. weiß zufällig jemand, wo man den sehen kann?)
--
five to sevenZappa1…der Lenz ist da
Schön wär’s…
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.flower- eels
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASebastian FrankSchön wär’s…
drum fand ich den heute so schön.
Weil, bin heute mittag zu meinem Dad, und es war frühlingshaft, und als ich dann heimgefahren bin, hab ich mir fast den Arsch abgefroren, so kalt war es wieder, dann hab ich den Song bei StoneFM gehört, und mir wurd’s wieder bissl wärmer….:sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Auteurs – Johnny And The Hurricanes
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Steppenwolf – „Magic carpet ride“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHello – John Butler Trio
Auf der Fahrt zum Büro gehört – schon sieht der Tag viel freundlicher aus.
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.Tommy James & The Shondells – I Think We’re Alone Now
--
Costello – Black Sails In The Sunset (einer seiner größten Songs überhaupt)
--
and now we rise and we are everywhereHerr RossiTommy James & The Shondells – I Think We’re Alone Now
ah ya… Herr Rossi
dazu fällt mich einer der schönste songs ein:„…oh no! ( love ) you`re NOT alone
no matter what or who you`ve been
no matter when or where you`ve seen
all the knives seem to lacerate your brain
I`ve had my share – so I`ll help you with the pain
YOU`RE NOT ALONE! just turn on with me
YOU`RE NOT ALONE let`s turn on and be
YOU`RE NOT ALONE gimme your handsund dann kniet er sich hin und streckt seine hände in die audience :
…gimme your hands
you`re wonderful
gimme your hands….. cuz yar wonderful “your hands
( hoffe ma – die hacken sich hier nich tot – bis ich zurückkomme )
greetz
--
Stiltskin – Inside
--
passion!ElleStiltskin – Inside
http://www.buecher4um.de/Rezensionen/Besprechungen/PQRS/SchmeTau.htm
diesen buch hat er mit eine blinzeln – also ein lidschlag war das – diktiert
before er starbdiesen mensch war langen jahre redakteur der „Elle“
und den letzte song den er gehört hatte in seine auto – als sein normalen leben beendet war:
war:
“ A Day In The Life“( seltsame nick hast du – kennst du den buch? – oder warum tippst du so traurigen sachen? )
„Time Takes A Cigarette “ !
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.