Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Greg Sage „The Illusion Fades“
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKai BargmannGestern – anlässlich der Neuen – mal wiedergehört. Neben LDitM finde ich auch „Stars of Track and Field“ und „Fox in the Snow“ SEHR stark, wie „Sinister“ insgesamt in der Rangfolge der B&S-Alben doch die Nase vorn hat.
Bei mir auch, knapp vor Arab Strap :bier:
Kannst die Platte ja mal besternen, die 1. Hälfte ist jedenfalls durch die Bank überragend ….--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Wilco- Via Chicago
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!WischmopBei mir auch, knapp vor Arab Strap :bier:
Kannst die Platte ja mal besternen, die 1. Hälfte ist jedenfalls durch die Bank überragend ….So isses – „Sinister“ knapp vor „Arab Strap“. :bier:
Was sagst du denn zur Neuen? (Vielleicht wechseln wir dazu den Thread.)
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramslove – always see your face
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!Legoland – Engerling
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Neil Young – Campaigner (ganz großes Kino)
--
and now we rise and we are everywherewenn ich heute abend nachhause komme
dann werde ich meinen sachen vorbereiten für eine wunderbare wochenende
und nebenher geinau diesen song hören:http://www.mp3.com/tracks/1821181/dl_streams.html
und mic freuen – dann paar tagen nix von forum zu hören oder zu lesen
--
Ray Charles – Do I ever cross your mind
--
Terry Evans – My Baby Joined The Army
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dea-ha – The Living Daylights
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Pictures of you
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Without A Case“ – Clawfinger
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Helge Schneider – Bonbon Aus Wurst
--
Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde) -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.