Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Fantasy Three – It´s your Rock
Unglaublich!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNeedy / The Good Life
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Nirvana – Pennyroyal Tea
--
Alben des Tages und der letzten Tage:
Leonard Cohen – Songs of Gleichnamigen
Scott Walker – 1 & 2
PJ Harvey – Stories from the city, stories from the sea.--
pavor nocturnusManfred Mann´s Earth Band – California
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hot Hot Heat- Dirty Mouth
--
Dire Straits – Down to the Waterline
--
If I can't please everybody, I might as well not please nobody at allKurtis Blow – The Breaks
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.The Rolling Stones – Ventilator Blues
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Dream Theater – Metropolis Part I
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifSystem Of A Down – Roulette
--
Black Box Recorder – Swinging
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlBlack Box Recorder – Swinging
gute wahl!
selbst:
admiral cole- alasdair roberts
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stephen Duffy – Twenty Three
--
Heute: Belle & Sebastian – For The Price Of A Cup Of Tea
Morgen: France Gall – Haifischbaby
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.