Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiJa, das ist ganz groß!
Stimmt wirklich! Der beste Song auf Parade, hab mir die Platte gestern erst angehört.
Der hier ist allerdings noch besser: Marvin Gaye – Mercy Mercy Me (The Ecology)
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungParadise Lost – One Second
--
DJ tocadisco – nobody likes the recors that i play
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!Dandy Warhols – Nietzsche
--
Zappa1Prince: Sometimes It Snows In April
Bei mir heute!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBei mir heute!
Bei mir heute noch mal.
Hab es mir gerade noch mal angehört.
Das ist einfach nur großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Overhead – „Metaepitome“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDavid Gilmour – On an Island
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Seeed – Ding
State of the art Produktion, state of the art Song, state of the art Video. Da gibt es nix zu meckern.
Beste Zeile: „Hätte nie gedacht, daß Kotzen mal meine Ehe rettet…“ Spricht mir absolut aus der Seele. Denn auch mich hat massiver Alkoholmißbrauch schon von so einigen zwischenmenschlichen Schandtaten abgehalten, die ich sonst hinterher bitter bereut hätte.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Belle & Sebastian – Another Sunny Day
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
stephen & the colberts – charlene (i’m right behind you)
technically, this does not violate the restraining order…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nits – Sorrow
--
Duke Ellington und John Coltrane – IN A SENTIMENTAL MOOD
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageStarsailor– Alcoholic
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Snow Patrol – If I’d Found The Right Words to Say
--
Ich skippe den ersten Track von Bright Eyes-Alben, weil mich das ewige Gesabbel nervt. -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.