Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Jan_JanFlashy Python – Telling The Truth (And Going Away)
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDestroyer– Sublimation Hour
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!MistadobalinaGenau! Hatte ich 1966 mal im Radio gehört und dann ewig und drei Tage gesucht. Jetzt endlich auf einem „Radio London“- Sampler entdeckt. Wunderbare Version!
Klingt interessant. Die Kinks haben es damals in ihrer Version ja gar nicht veröffentlicht.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Aeon Spoke – Emmanuel
--
Betty Boo – Don’t Know What To Do :liebe:
--
Black Sabbath – Neon Nights
--
Horace Silver – Nutville
--
"I hate my body, I hate the desert Please let me escape When will I be going home? I hate my husband, I hate my children I'm going to hang myself When will I be going home?" (Xiu Xiu - Suha)Wishbone Ash – „F*U*B*B
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGrönemeyer – Kein verlust/Lesmona
--
and now we rise and we are everywhereHerr RossiBetty Boo – Don’t Know What To Do :liebe:
selber : Betty Boo – Valentine´s Day
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceselber : Betty Boo – Valentine´s Day
Ja, das ist auch gut. Hab die „Boomania“ gerade erst günstig erstanden und bin erstaunt, wie frisch das alles noch klingt. Where Are You Baby und Doing The Do sind noch nicht mal die besten Titel. Schönes Dancefloor-Pop-Album.
Taugt das zweite Album auch noch? Die Single Let Me Take You There hab ich noch in guter Erinnerung.--
Prince – Black Sweat
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shed Seven – Going for Gold
--
yesterday is here- tom waits
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.