Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Richard Ashcroft – World Keeps Turning
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungThe Rolling Stones – Lady Jane
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joy Zipper – 1
--
Dick LaurentJoy Zipper – 1
:liebe:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyLou Barlow – Home
--
Dick LaurentJoy Zipper – 1
Definitiv in meiner Top10 von 2005!
--
The Faces – Sweet Lady Mary
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDefinitiv in meiner Top10 von 2005!
nicht ganz, aber knapp davor – ich brenne grade einen 2005er Querschnitt für meine befreundeten Musikbanausen…
--
Wilco – Jesus, Etc.
--
Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)Herr RossiDefinitiv in meiner Top10 von 2005!
Definitiv meine Nummer 2 in meiner Jahresbestenliste 2005.
Heute:
The Truth – I Go To Sleep (1966)
endlich wiedergefunden!--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina
The Truth – I Go To Sleep (1966)
Ein Kinks-Cover?
Bei mir heute:
Jens Lekman – Black Cab
Ist das ganze Album so gut?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Scott Walker – The girls from the street
--
pavor nocturnusKinKEin Kinks-Cover?
Genau! Hatte ich 1966 mal im Radio gehört und dann ewig und drei Tage gesucht. Jetzt endlich auf einem „Radio London“- Sampler entdeckt. Wunderbare Version!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Walker Brothers – People Get Ready
--
Flashy Python – Telling The Truth (And Going Away)
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.