Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Paul Weller – Going Places
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungPeter Gabriel: Imagine :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Peter Wolf – Nothing But The Wheel
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Zappa1Peter Gabriel: Imagine :sonne:
Jaaaaaa! Das war wirklich toll, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJaaaaaa! Das war wirklich toll, oder?
Ja, ich fand die ganze Eröffnungsfeier toll. Und „Imagine“ war klasse. Und auch Yoko fand ich richtig klasse heute. Hat mich sehr gerührt, als sie von John gesprochen hat.
Bin sowieso Fan von Olympia und Eröffnungsfeiern. Krieg da immer Gänsehaut wenn das Feuer dann endlich brennt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, ich fand die ganze Eröffnungsfeier toll. Und „Imagine“ war klasse. Und auch Yoko fand ich richtig klasse heute. Hat mich sehr gerührt, als sie von John gesprochen hat.
Bin sowieso Fan von Olympia und Eröffnungsfeiern. Krieg da immer Gänsehaut wenn das Feuer dann endlich brennt.Ja, war wirklich klasse! Jetzt zehn Tage lang nur noch Olympia und nix anderes!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa, war wirklich klasse! Jetzt zehn Tage lang nur noch Olympia und nix anderes!
Ich werde die nächsten zwei Wochen wohl kaum vom Fernseher wegkommen. Ich schau mir da wirklich alles an. Olympia ist einfach was besonderes. Nachdem ich diese Stimmung in München ja selbst erlebt habe, auch in einigen Veranstaltungen damals war, bin ich riesiger Olympia-Fan.
So ne großartige Atmosphäre wie 1972 in München hat in der Stadt davor und danach nie mehr geherrscht. Mal abgesehen von der unschönen Sache, die damals leider passiert ist, aber das ist ne andere Geschichte.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1 Und auch Yoko fand ich richtig klasse heute. Hat mich sehr gerührt, als sie von John gesprochen hat.
.Wie jetzt- Yoko Ono war bei der Eröffnung der Winterspiele??!!!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoWie jetzt- Yoko Ono war bei der Eröffnung der Winterspiele??!!!
Ja, die hat ne Friedensbotschaft gesprochen und daraufhin hat dann Peter Gabriel „Imagine“ gesungen. War wirklich sehr schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, die hat ne Friedensbotschaft gesprochen und daraufhin hat dann Peter Gabriel „Imagine“ gesungen. War wirklich sehr schön.
Nein!!!Und wieso erzählt mir das niemand vorher?!!Super…:krank:
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoNein!!!Und wieso erzählt mir das niemand vorher?!!Super…:krank:
Die Mitwirkenden waren die meisten ja im Vorfeld nicht bekannt.
War alles ziemlich geheim.
Die Eröffnung wird aber morgen früh um 7:30 Uhr im ZDF wiederholt…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die Eröffnung wird aber morgen früh um 7:30 Uhr im ZDF wiederholt…
Ah, danke. Um 7 Uhr aufstehen würde ich wohl dafür nicht, aber aufnehmen kann man´s ja mal. Yoko singt doch nicht auch selber, oder?!!:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Bis gerade eben wusste ich gar nicht, dass schon wieder Olympische Spiele sind. Na, wenn’s schee mocht …
Für morgen: Johnny Cymbal – Mr. Base Man :dance: (leider von 1963, passt leider nicht auf die 50er-Liste)
--
Tim Buckley – Pleasant Street
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Ich werde die nächsten zwei Wochen wohl kaum vom Fernseher wegkommen. Ich schau mir da wirklich alles an.
Dito. Ich werd‘ gleich mal mein Handy außer Betrieb setzen. Keine Zeit zum telefonieren, muß Olympia verfolgen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.