Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Giant Sand – „Satellite“
Und fürs Wochenende: Giant Sand – „No Reply“
--
To Hell with PovertyHighlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
New Order – Age Of Consent
--
Hard Way To Fall – Ryan Adams & The Cardinals
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!tip top – tip top
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!The Cooper Temple Clause – Blind Pilots
--
Adam Green – Frozen In Time
--
Vorsicht Heiß und FettigSpringsteen – Badlands
Oasis – I Hope I Think I Know
--
One with the freaks / The Notwist
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]U2 – Sunday Bloody Sunday
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifAngel – Jerry Burns & Sally Herbert (2001)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)bright eyes – arc of time
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!Bob Dylan – The Wicked Messenger
--
Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)Blind Faith – Do what you like
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceBlind Faith – Do what you like
:lach: Du Kerle!:bier:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.