Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Element of Crime – Finger weg von meiner Paranoia.
--
pavor nocturnusHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungThe Arcade fire – Rebellion :angel: :lol:
--
_____________________________________________ Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit. (Joseph Conrad, ukrainisch-brit. Schriftsteller, 1857-1924)Beyonce – Check on it
--
Ariel Pink´s Haunted Graffiti – For Kate I Wait
http://www.paw-tracks.com/media/arielpinkvideo.mov
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Mark Lanegan – Nothin‘ In The World Can Stop Me Worryin‘ ‚bout That Girl
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Raconteurs – Steady As She Goes
--
Richard Ashcroft – Music Is Power
--
Belle & Sebastian – String Bean Jean
--
Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)herbalizer – something wicked this way comes
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!Nowhere Man
--
Paul Weller – Close to you
--
Everydays …von „The Word is Live“
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Immaculate Fools – Bad Seed
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMitch Ryder – „Poster“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOld Crow Medicine Show – Waggon Wheel
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.