Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Black Cab – Jens Lekman
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungGram Parsons – Kiss The Children
--
Bright Eyes – You Will. You?Will. You?Will. You?Will.
--
David Gray – Shine
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jeremy Days – The ballad of el goodoo
--
Beatles – I’ll Be Back
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.songbirdJeremy Days – The ballad of el goodoo
Ein Big Star-Cover? Und wenn ja, annähernd so gut?
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Zappa1Weiß nicht, zumindest vom Titel sagt es mir momentan nichts.
naja, die musik war damals ein ziemliches zeitgefühl, kommt heute wohl nicht mehr so rüber, Das Telefon sagt Du rockt aber immernoch, finde ich. ich denke mal, du machst nichts falsch, wenn du dir das album von Lengsfeld besorgst.
song des nachmittags:
Tomte – NEW YORK
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
WischmopEin Big Star-Cover? Und wenn ja, annähernd so gut?
Ja, für meinen Geschmack eine gelungene Coverversion.
--
Hör ich mir beim nächsten Besuch im Mediamarkt oder Saturn mal an. Das Original ist mein liebster Big Star-Song überhaupt ;-).
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
WischmopHör ich mir beim nächsten Besuch im Mediamarkt oder Saturn mal an. Das Original ist mein liebster Big Star-Song überhaupt ;-).
Wird nicht so einfach sein. Der song ist nur auf der rarities und b-sides compilation „stuff that got away“. Und die ist kaum noch in den Läden.
--
Aber Apples Music Store hat Ihn. Ist mir glatt ’nen Euro wert.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Ich hab zwei heute, drunter gehts nicht…
Grönemeyer: Land Unter/Halt Mich
--
and now we rise and we are everywhere
smart remarks – mary’s got her eye on me
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.