Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Rod Stewart – „You wear it well“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungWho’Big Star – The Ballad Of El Goodo
Ganz groß!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDavid Baerwald – A Secret Silken World
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsPaul Weller et al. – Ooh la la (live, Ronnie Lane Memorial Gig)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDavid&David – Being alone together
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDavid&David – Being alone together
Die hundertste Junkie-Forums-Rückkehr ist zu vermelden…:sonne: :feier:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDie hundertste Junkie-Forums-Rückkehr ist zu vermelden…:sonne: :feier:
Und jedes mal ist es mir ernst !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kai BargmannDavid Baerwald –*A Secret Silken World
Höre ich auch mindestens einmal pro Woche.
Selbst: Blur – Eine kleine Lift Musik (1995)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaHöre ich auch mindestens einmal pro Woche.
Selbst: Blur – Eine kleine Lift Musik (1995)
Und David&David ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceUnd David&David ?
„Welcome to the Boomtown“ auch (siehe meine 80s Liste)
Das Album sicher einmal pro Monat.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)pink-niceUnd jedes mal ist es mir ernst !
My dear: Mittlerweile völlig unglaubwürdig.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Smiths – I know it`s over
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rain Parade – I look around
--
The Game – Dreams
--
NoFX – Mattersville
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.