Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Dream Theater – Goodnight Kiss
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungWe are scientists – Nobody move, Nobody get hurt!
--
Beatles – Fool on the hill
--
footprints in the snow- emerson, lake & palmer
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASchroeder Roadshow – Blues für Deformierte
--
T-Rex – Get it on
--
Isobell Campbell & Mark Lanegan – Honey Child, What Can I Do?
--
johnny cash – ring of fire
--
Vorsicht Heiß und Fettigelement of crime- blaulicht und zwielicht
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnMy Morning Jacket – What A Wonderful Man
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."David Bowie – Always Crashing In The Same Car (1977)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ich weiß das the subways nur einer der vielen „the- bands“ sind die angeschwemmt werden aber der song ist einfach gut übrigens finde ich die frau scharf. vielleicht ist sie ja auch ganz hässlich vom vielen haare rumschütteln sieht man ja nix.
naja… the subways- with you--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnSweeney´s Men – Bottle Of Wine
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBig Star – The Ballad Of El Goodo
--
Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)U2 – With Or Without You
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.