Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Hollies – „Hey Willy“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
WerbungThe Monkees- The Door Into Summer
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!stones – she’s so cold
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!Bright Eyes – When The Curious Girl Realizes She Is Under Glass
Weil ich gerade die Melodie geklaut habe und es erst danach gemerkt habe…--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allRed Hot Chili Peppers – Universally Speaking
--
Vorsicht Heiß und Fettigtina toledoThe Monkees
die hier!
mardy bum
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerdie hier!
mardy bum
…ich persönlich bevorzuge die schneescheuen gecasteten Affen…;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo…ich persönlich bevorzuge die schneescheuen gecasteten Affen…;-)
das ist okay. würde die auch den gorillaz vorziehen (was die blow monkeys, the monkeywrench, space monkeys angeht, bin ich mir nicht so sicher). aber eben nicht den kleinen, im schnee tollenden äffchen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Van Morrison – The Way Young Lovers Do:laola0: :dance: :dance:
--
Draffi Deutscher – Marmor, Stein und Eisen
--
pavor nocturnusMy Morning Jacket – Off the record
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcrickets sing for anamaria (marcos valle)
--
There's a kiss at the end of the rainbow, more precious than a pot of gold.The Guess Who – „Share the land“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRufus Wainwright/Ben Folds: Careless Whisper :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Live – Rattlesnake
Das neue Album ist eingetroffen, höre mich zur Interview-Vorbereitung gerade durch die Vorgänger – und siehe da, es gibt noch den einen oder anderen sehr guten Song zu wiederzuentdecken, auch wenn sie „Throwing Copper“ im Ganzen nie wieder erreicht haben.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.