Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
ABBA – The Piper
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungArctic Monkeys – A Certain Romance
--
The Mitchell Brothers – Routine Check
--
Jethro Tull – The Chequered Flag
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAlan Parsons Project – You don’t believe (Ammmonia Avenue) – toller Backing Track
--
ELP – Take A Pebble
--
Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)Das Dritte Ohr – PlapperPopper
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deArctic Monkeys – The view from the afternoon
--
FlashArctic Monkeys – A Certain Romance
Wenn du es nicht schon kennst…hol dir hier die Akustik-Version! Echt arctic!
Bei mir heute
Lua – Bright Eyes
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehryWenn du es nicht schon kennst…hol dir hier die Akustik-Version! Echt arctic!
danke, kannte ich schon, mag die Studio-Version aber lieber.
--
Who’ELP – Take A Pebble
Schön !
selber..Ron Sexsmith – Hard Bargin
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Rilo Kiley – More Adventurous
And if I get pregnant, I guess I’ll just have the baby.
Let it be loved! Let me be loved!alarm
--
Why does holdin' hands feel so right Got a bruise on my pinky ring from holdin' too tight
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otis ball – walk on water
--
The Duke Spirit – DARLING YOU’RE MEAN
scheiße, für den song wär ich heute fast gestorben.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageThe Duke Spirit – Wooden Heart
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.