Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,466 bis 18,480 (von insgesamt 19,710)
-
AutorBeiträge
-
Andy Irvine – The girl I left behind
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungBlack Mountain – No Satisfaction (2005)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Pet Shop Boys – I Get Along
--
and now we rise and we are everywhere
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Kinder an die Macht“ – Herbert Grönemeyer
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Interpol – Stella Was A Diver And She Was Always Down
--
The Strokes – Hard To Explain
--
Rod Stewart – „Handbags & gladrags“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRoxy Music – Take a chance with me
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jenny Lewis with The Watson Twins ∙ Handle With Care
--
Pearl Jam – Alive
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsPancho Villa – Sun kil moon
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The Wailers – Soul Captive
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)ten years after – i don’t know that you don’t know my name
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!James Brown – Get On The Good Foot
--
Vorsicht Heiß und Fettig -
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,466 bis 18,480 (von insgesamt 19,710)
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.