Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Kinks – Waterloo Sunset
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungleudde…
Hêroes del Silencio – ENTRE DOS TIERRAS
jahrelang, dachte ich, das der song von Sepultura stammt, aber heute sagte mir ein kumpel, der einen kollegen auf arbeit gefragt hatte, der dem aussehen und der art niemals eine anwort auf die frage hätte geben können, wer das ist. und eben hat er es mir gesagt und ich bin glücklich, weil der song entlich einen namen hat, ich wußte nie wie er heißt oder wer das singt. tschau ihr lieben, bin am wochenende nicht da und kann euch nicht lesen…:liebe:
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageBen Harper – Amen Omen
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAnimal Collective – „The Purple Bottle“
--
To Hell with Povertyaus speziellen anlass in dauerschleife:
„634-5789“ by Wilson Pickett
--
Mitch Ryder – The Wishlist
--
qotsa – regula john
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!Edith Frost- True
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Jean-Luc Ponty – mirage
--
The Well – Smog
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Genesis – Ripples
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dream Theater – „Home“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollZitat von dr. music
Dream Theater – „Home“Yeah! Riesensong.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifThe Strokes – You Only Live Once
--
Zero 7 – In The Waiting Line
--
Look out kid You're gonna get hit -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.