Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Mr. Bloe – „Groovin‘ with Mr. Bloe“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungbaron bizarr – the man with the plan the machine with the scheme
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!John Frusciante – Omission
--
CoxySchön, dass es hier einige Leute gibt, die das nachvollziehen können. Deshalb liebe ich dieses Forum so sehr. *schleim* :lol:
Ernsthaft: in letzter Zeit bin ich so oft von Leuten umgeben, die musikalisch sowieso nicht auf meiner Wellenlänge sind. Und wenn man dann mal die Beatles erwähnt: „Ah, die sind doch out… Black Eyed Peas musste hören…“ Ok, dazu sag ich dann einfach nichts mehr…
Beatles-Anthology gucken ist jeden December Pflicht !:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Velvet Underground – Candy Says
--
Vorsicht Heiß und FettigThem- My Lonely Sad Eyes
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!The Go! Team – Huddle Formation
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHazeldine – Tarmac
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSystem Of A Down – Sugar
--
And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Jam – The bitterest pill (I ever had to swallow)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
quasi-„song“:
richard pryor – africa
--
Donny Osmond – Where Did All The Good Times Go
--
Roxy Music – Take a chance with me
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Equals – „Black skin blue eyed boys“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSupergrass – Grace
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.