Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
led zeppelin – achilles last stand
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungThe Weakerthans – This Is A Fire Door Never Leave Open
--
„Sunday Clothes“ – Charlie Sexton.
Mann, ich liebe diesen Song, wird hiermit offiziell in meine 10liederfürdieinsel-Liste aufgenommen (und gleich dazu nochs Marah’s „Freedom Park“)--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferThe Cure – Burn
--
Izzy Stradlin – Feelin‘ alright
--
Jens Friebe – „Jede Menge Ziele“
--
To Hell with PovertyDavid Johansen Let The Mermaids Flirt With Me
--
out of the bluePixies – Dig For Fire
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifABBA – That´s me
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Rolling Stones – Paint It Black
--
The Small Faces _ I am only dreaming
--
tina toledoKein Grund sich zu entschuldigen. Es gibt kaum Schöneres, als auf einem Beatles-Trip zu sein!!Ich hatte das selber vor etwa einem Jahr, 24/7 Bealtes-Platten hören und Anthology gucken….:-)
Schön, dass es hier einige Leute gibt, die das nachvollziehen können. Deshalb liebe ich dieses Forum so sehr. *schleim* :lol:
Ernsthaft: in letzter Zeit bin ich so oft von Leuten umgeben, die musikalisch sowieso nicht auf meiner Wellenlänge sind. Und wenn man dann mal die Beatles erwähnt: „Ah, die sind doch out… Black Eyed Peas musste hören…“ Ok, dazu sag ich dann einfach nichts mehr…
--
Coxy
„Ah, die sind doch out…Geht das überhaupt?
--
Aerosmith – Eat the rich
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.HAINDLING – Rahmenbedingungen für eine Entspannung
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE] -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.