Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Joni Mitchell – Refuge Of The Roads
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungThunderclap Newman – „Something in the air“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicThunderclap Newman – „Something in the air“
Guten Morgen, Doc, ich muss eins sagen: Ich kenn deine SdT oft gar nicht.
Und ich dachte immer, ich kenn schon ’n bisschen was.
Hier heute:
Badly Drawn Boy – The Shining
(Der hat übrigens sehr viel eigenes)
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdr.musicThunderclap Newman – „Something in the air“
gerade gesehen. gute idee.
ich schmeiß die andere raus!Times A´ChanginBeatles – I am the Walross
I am you and you are me and we are all together….Der Text geht doch ein wenig anders…
“I am he as you are he as you are me and we are all together…“ (I am the Walrus)
Ähm, mein Favorit für heute:
The Beatles – Help!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eels – Fresh Feeling
--
Rolling Stones – Something Happend To Me Yesterday
--
Chuck Berry – You Never Can Tell
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
new model army – liberal education/no rest -live
--
Porcupine Tree – Trains
Hier hat Schönheit einen Namen!
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileKai BargmannGuten Morgen, Doc, ich muss eins sagen: Ich kenn deine SdT oft gar nicht. Und ich dachte immer, ich kenn schon ’n bisschen was.
Mensch Bargmann: Jetzt aber sofort in die Ecke stellen und einen auf Schämen machen… :wow: :lach:
So was: Der Song gehört zu den besten 150… aller Zeiten und war sogar im Juni 1969 ein satter Nr. 1-Hit im UK!!--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Cure – Lovesong
--
dr.musicMensch Bargmann: Jetzt aber sofort in die Ecke stellen und einen auf Schämen machen… :wow: :lach:
So was: Der Song gehört zu den besten 150… aller Zeiten und war sogar im Juni 1969 ein satter Nr. 1-Hit im UK!!Ich gestehe freimütig.
Für den bin ich halt noch zu klein.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@kai: Wenn Du den Song hörst, erkennst Du ihn sofort, da bin ich sicher.
--
Herr Rossi@Kai: Wenn Du den Song hörst, erkennst Du ihn sofort, da bin ich sicher.
Das kann sehr gut sein, aber es gibt bei mir in den 60ern doch einige Repertoirelücken.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.